Nachtrag: Wer wir sein wollen

Deutsche Klimaziele nur noch mit Liste des Schreckens erreichbar

Aha. Notwendige Veränderungen werden uns als „Liste des Schrecken“ verkauft. Dazu eine Frage: Wie soll man irgendeine Hoffnung auf Besserung konservieren, wenn so mit diesem Thema umgegangen wird?

By the way offenbart das ganze die widerliche Bigotterie der letzten 18 Stunden. Ein Jonald T. Dump wird medial und politisch zerrissen, weil er tut was er immer angekündigt hat – einen großen Haufen auf den Klimaschutz setzen! Unsere Bundesregierung sonnt sich derweil im Lichte des Pariser Klimaschutzabkommens, versagt bei der Umsetzung aber auf ganzer Linie – wo wir wieder bei den Wirtschaftsinteressen sind, die über allem stehen.

Es gibt Tage, da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Adieu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s