Humans Of Late Capitalism

Humans Of Late Capitalism I

Humans Of Late Capitalism II

Humans Of Late Capitalism III

Humans Of Late Capitalism IV

 

 

Advertisements

Aktuelle Beiträge

Humans Of Late Capitalism – Chapter IV

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.

Albert Schweitzer

Best Practices

Britannien. Gut 52% der Bewohnerinnen & Bewohner des Inselstaates kurz vor der nordwestlichen Küste des europäischen Subkontinents, der einstigen Weltmacht und Weltreich über alle sieben Ozeane, haben im Juni 2016 für einen Austritt aus der Europäischen Union votiert und somit eine „Best Practice“ gesetzt, wie man es schafft, dass Wählerinnen und Wähler ihr Kreuz voll und ganz gegen die eigenen Interessen setzen – oder eben gar keines. Die Credits gehen hier an „UKIP“ – ein Betonkopf-Verein mit einer ähnlichen Affinität zu Fake News wie unsere heimischen, selbsternannten Retter des Abendlandes von der sogenannten Alternativen für Deutschland. Mit Verlaub: Die EU ist kein Idealbild, aber sie ist das beste was wir haben und allemal besser, als der kriselnde Rest der ehemaligen Kolonialmacht, deren innere Fliehkräfte durch den „Brexit“, wie man landläufig verniedlichend sagt, deutlich zugenommen haben, denn die Schotten haben so gar keine Lust aus der EU auszutreten und die (Nord-)Iren haben zusätzlich sehr wenig Lust EU-Außengrenze zu spielen.

Weiterlesen

  1. Was hilft gegen dicke Luft? Kommentar verfassen
  2. Humans Of Late Capitalism – Chapter III Kommentar verfassen
  3. Warum zahlen wir Steuern? (II) Kommentar verfassen
  4. Humans Of Late Capitalism – Chapter II 1 Kommentar
  5. Humans of Late Capitalism – Chapter I 2 Kommentare
  6. Deppen für Deutschland 2 Kommentare
  7. Warum zahlen wir Steuern? (1) 2 Kommentare
  8. The DNC – Das „C“ steht für Clinton 1 Kommentar
  9. Gräuel 1 Kommentar